Home -?-
Infos
aktuelle Kurse
Veranstaltungen
Rückblick
 Fest auf dem Neuen Markt
2000
2001
2002
 Fest in Bansin
 2003
 Fest im Lapis Lazuli
 2004
Tango in Potsdam
Veranstaltungen Rueckblick
Während der meisten Veranstaltungen haben wir leider keine Bilder gemacht, so daß wir hier leider keine Darstellung machen können. Vor allen von solchen, wie dem Tango-Theater-Sketch, den wir im Theaterschiff machen durften. Oder dem Fest im Filmmuseum, oder auch dem Fest in der Baracke, uns so fort.
-
Aber um so mehr habe wir die schönen Erinnerungen darüber behalten, die man sowieso nicht darstellen kann. Die letztlich nur Diejenigen nachvollziehen können, die dabei waren, wenn es um die Vorbereitungen gegangen ist, oder auch die unzähligenen "Neben-Anekdoten", die sich am Rande abgespielt haben und im Laufe der Zeit Ihre Bedeutung verändert haben uns ein Bild formen, das die besonderheiten des Tango in dieser Stadt ausmachen.
  Hier also die wenigen Bilder und Informationen, die von der einen oder anderen Veranstaltung gebleiben sind: 
  Im Ramen des "Arkadien-Kultursommers" wurde von 2000 bis 2002 das tango open air fest auf dem Neuen Markt in Potsdam veranstaltet.
.
2003 gab es ein wunderschönes fest im Kurort Basin auf Usedom.

2004 Vernissage im Lapis Lazule mit den netten Bildern dir wir im Ramen unserer Kure mit Andreas König hergestellt hatten.
 
 
Stand: 27.01.2002

impressum