Home -?-
Infos
aktuelle Kurse
Veranstaltungen
Rückblick
Fest auf dem Neuen Markt
2000
2001
2002
Fest in Bansin
  2003
Ausstellung
  Lapis Lazuli
Fest im Belvedere

Tango argentino in Potsdam

Veranstaltungen Rueckblick

     
  Von Anbeginn haben wir neben dem Unterricht auch schon kleinere Feste im Waldschloss durchgeführt.

Erstes großes Tangofest in Potsdam - Ein richtiges großes Fest mit Ramenprogramm für und von Schülern der kleinen Tanzschule sentimiento in Potsdam.

Das Zweite froße Tangofest in Potsdam auf dem Theaterschiff  mit der ersten Choreographiegruppe von Tangosentimiento.
Wir führten die kleinen Tanzabende nun regelmäßig durch. Diese Feste waren so beliebt, daß selbst die Berliner gerne zu Besuch kamen. Später sollten ab und an auch Gastmusiker den Abend verschönern.

Im Rahmen des "Arkadien-Kultursommers" wurde von 2000 bis 2002 das tango open air -Fest auf dem Neuen Markt "Tango Tango" vom Kulturamt in Potsdam veranstaltet.

Im Nikolaisaal wird der erste Tangoabend mit Konzert und anschließendem Fest im Foyer durchgeführt. Diese Veranstaltung sollte sich in der Folge als "highlite" des "Tangojahres" etablieren, an dem sich alle Tangotänzer/innen zu einem Gemeinsamen Tanz treffen.

Weitere Tangofeste auf dem Theaterschiff mit unterschiedlichen Künstlern wie Ana Fonel oder Anja Stoehr
.
2003 Potsdamer "Tangoeulen" machen einen Ausflug. Es gab ein wunderschönes Openairfest im Kurort Basin auf Usedom.

  2004 Ausstellung der Bilder unserer Choreographiegruppe im LapisLazuli

2005 Das Fest im Sternenzelt

2006  Fest im Zelt -  Silvestertanz in das neue Jahr

2007 Fest im Spiegelzelt - Fest auf dem Steg -  Auftritt der Choreographiegruppe - Silvestertanz in das neue Jahr

2008 Neben den vielen kleinen Tangofesten in der Kapitänslounge, gab es auch Livemusik auf dem Kay, vom Schiff John Barnet.

2009 Bildergalerie zum Fest im Belvedere

 

impressum